Richie Deutinger und Patrick Eisl: So geht’s wirklich zua

Episode 65 December 28, 2021 00:41:44
Richie Deutinger und Patrick Eisl: So geht’s wirklich zua
Servus Musilosn
Richie Deutinger und Patrick Eisl: So geht’s wirklich zua
/

Show Notes

Mit dem letzten Podcast im Jahr schauen wir zurück auf unser TV-Jahr. Dazu sind meine Kollegen Richie Deutinger und Patrick Eisl zu Gast. Sie erzählen, wie es hinter den Kulissen vom Servus Musikantenstammtisch zugeht. Von rivalisierenden Fanclubs, was uns bei den TV Aufzeichnungen zum Schwitzen bringt und dann gibt’s noch ein lustiges - zumindest für die beiden - Tonrätsel. Wir hören und sehen uns 2022! Guten Rutsch!

Other Episodes

Episode 77

June 14, 2022 00:45:34
Episode Cover

Ferdinand Seebacher: Steirerbua mit Charme, Witz und gonz vü Herz

Ein Schladminger mit einem großen Traum – die Schauspielerei. Ferdinand Seebacher wusste schon früh, dass er auf die Bühne und vor die Kamera will. Mit viel Mut und Leidenschaft hat er es geschafft. Neun Jahre war er auf der Theaterbühne unterwegs und seit 2017 spielt er eine Hauptrolle in der deutschen Serie „Die Bergretter“. Aber seine Wurzeln hat er nie vergessen, ganz im Gegenteil. Wie er ganz er selbst bleibt und warum er einen „Werkzeug-Vogel“  hat, erzählt er uns im Podcast. ...

Listen

Episode 2

May 05, 2020 00:20:01
Episode Cover

Stefan Stranger: Von Blasmusik bis Coverband

Stefan Stranger ist Kapellmeister der Bundesbahnmusikkapelle Bischofshofen und spielt in diversen Musikformationen. Er erlebt derzeit eine völlig neue Zeit. Keine Proben, keine Auftritte. Darum nutzt er die Zeit zum Komponieren und Üben. Hunderte Stücke hat er bereits geschrieben. Vom Marsch für die Blasmusikkapelle bis zum Popsong für seine moderne Band. Ein Tausendsassa der Musikbranche. ...

Listen

Episode 68

February 08, 2022 00:39:37
Episode Cover

Manuel „Liachtl“ Lichtenauer: Die Niachtn – So niacht kemma nimma zom

Mit ihrem Mundartpop und den Hits „So vü Weana in Oitaussee“ oder „Skilehra“ sind „Die Niachtn“ in Österreich mittlerweile eine feste Größe. Da „Liachtl“ an der „Rumpü“, wie er seine Ziehharmonika liebevoll nennt, erzählt im Podcast über die Anfänge, lustige Ausflüge nach Thüringen, Lehrgeld, das sie im TV gezahlt haben und neue Projekte. Was ein Twinni-Eis und Skisprung-Aufwärm-Übungen mit den Niachtn zu tun haben, hört ihr in Servus Musilosn. ...

Listen