Gabriel Castañeda: Von Rolling Stones und Thermomix-Verkäuferinnen

Episode 70 March 08, 2022 00:43:19
Gabriel Castañeda: Von Rolling Stones und Thermomix-Verkäuferinnen
Servus Musilosn
Gabriel Castañeda: Von Rolling Stones und Thermomix-Verkäuferinnen
/

Show Notes

Er ist Kabarettist, Showman und auch Songwriter. Gabriel Castañeda schafft es mit seinen Bühnenfiguren immer wieder, den Zeitgeist und auch Persönlichkeiten aus unser aller Umfeld zu treffen. Songs wie „Hura Nudla“ oder der „Blümel-Song“ haben im Netz bereits Berühmtheit erreicht. Im Podcast erzählt er über seine Inspirationen, dass ihn seine Frau manchmal gar nicht lustig findet und über so manch lustige Episode aus dem Tourleben mit seiner ehemaligen Band „Tyrol Inn Stones“. Lachmuskeltraining garantiert.

Other Episodes

Episode 31

November 24, 2020 00:33:38
Episode Cover

Margrets Musi & Schnodabixn – Weihnachten ko a lustig

Passend vor dem ersten Adventwochenende gibt’s einen weihnachtlich lustigen Podcast mit Anna Baur und Marcus Weberhofer von der Margretsmusi. Die beiden Steirer erzählen von Dirndl-Entzugs-Erscheinungen, von Studioaufnahmen in einer Art Corona Bubble und warum es im Advent nicht immer stad, sondern auch einmal lustig zugehen darf. ...

Listen

Episode 57

September 07, 2021 00:40:39
Episode Cover

Roman Rindberger - A bedachter, musikalischer Feingeist

Er ist einer der bekanntesten und besten Trompeter, spielt seit 2004 bei Mnozil Brass und er mag es eiskalt. Roman Rindberger ist ausgebildeter Eisbad-Trainer nach der Wim Hof-Methode. Er erzählt uns im Podcast, warum er regelmäßig ins Eiswasser steigt, welche Musik ihn berührt und wie man eine Live-Show im mexikanischen Fernsehen ohne Instrumente und Gewand spielt. Eine Special Edition von Servus Musilosn, aufgezeichnet bei der Woodstock Academy. Viel Spaß! ...

Listen

Episode 3

May 12, 2020 00:29:13
Episode Cover

Simon Ertl - Alles Woodstock

Simon Ertl ist das Mastermind und einer der Organisatoren vom Woodstock der Blasmusik. Was hinter so einem Festival steckt, wie alles begonnen hat und welche Besonderheiten für das verschobene 10-Jahres-Jubiläum geplant sind, erzählt er Conny Bürgler in Servus Musilosn. ...

Listen