Servus Musilosn

Christof Spörk – Mit Witz, Charme und Musi nach KUBA

Christof
Servus Musilosn
Christof Spörk – Mit Witz, Charme und Musi nach KUBA
/

Er ist ein Meister der Worte, gesungen und gesprochen. Er war Mitglied bei der Band Global Kryner, spielt bei der Landstreich und steht auch Solo auf der Bühne. Christof Spörk verbindet Musik und Kabarett, daraus entstehen unterhaltsame Programme, die immer dem Zeitgeist entsprechen. In seinem aktuellen Programm KUBA bekommt zum Beispiel der mittlerweile abgewählte US-Präsident Donald Trump in zahlreichen Gstanzeln sein Fett weg. Im Kabarett ist es für ihn wichtig, nicht nur lustig, sondern auch intelligent, charmant aber auch böse und gesellschaftskritisch zu sein. Ob Politik, Feminismus, Religion oder Ausländerfeindlichkeit – alle Themen finden Platz in Spörks Gedankenwelt. Seine volksmusikalischen Wurzeln hat er nie vergessen. Sein Herz schlägt für den Jazz und für Latino-Klänge. Daran ist wahrscheinlich auch seine südamerikanische Frau verantwortlich. Für diesen Podcast ist Conny Bürgler zum gebürtigen Steirer in seine jetzige Heimat ins Burgenland gereist, die Aufnahmen stammen von vor Ort.


Brought to you by ServusTV of Servus Musilosn