Passion - Der Podcast rund um die MotoGP™ und WorldSBK™

Wie lebt es sich als Weltmeister? Joan Mir und Jonathan Rea im exklusiven Interview

Passion - Der Podcast rund um die MotoGP™ und WorldSBK™
Wie lebt es sich als Weltmeister? Joan Mir und Jonathan Rea im exklusiven Interview
/

Es ist kaum zu glauben, aber die Motorsport-Saison 2020 neigt sich dem Ende zu. Obwohl gefühlt erst vor wenigen Tagen die WorldSBK und MotoGP gestartet sind, liegen jetzt auch schon die Finalrennen hinter uns – und die Weltmeister stehen fest. WSBK-Champion Jonathan Rea spricht exklusiv in „Passion“ über seine Saison 2020, warum auch der sechste Titel noch nicht zur Routine wird und was wir von der neuen Kawasaki in der nächsten Saison erwarten können. Im Anschluss blicken wir mit Joan Mir zurück auf seine starke zweite MotoGP-Saison. Ab wann war ihm bewusst, dass er sich den Titel holen kann? Hilft ihm der Druck, seine Leistung zu steigern? Und: Wie geht es 2021 weiter?


Brought to you by ServusTV of Passion - Der Podcast rund um die MotoGP™ und WorldSBK™