„Kinder an die Front. Wie im Wahlkampf die letzten Reserven mobilisiert werden.“

Episode 69 September 24, 2021 00:08:59
„Kinder
Fleischhauer - 9 Minuten netto
„Kinder an die Front. Wie im Wahlkampf die letzten Reserven mobilisiert werden.“
/

Show Notes

Kinderreporter, Enkelbriefe und besorgte Zuschriften. Wie die Kleinsten für den Wahlkampf herhalten müssen. Kicker im Wahlkampfmodus. Mesut Özil hat eine Wahlempfehlung für Sie. UND: Achtung vermintes Gelände! Wenn man sich zum Impfung äußert.

Episode Transcript

No transcript available...

Other Episodes

Episode 42

February 04, 2021 00:08:59
Episode Cover

Soßen-Rassismus im WDR?

Aufregung um „Die letzte Instanz“. Von der Zigeunersoße zum medialen Shitstorm. Und: Die deutsche Regierung will das Vertrauen der Bürger zurück. Wie? Durch die Zusammenarbeit mit der Datenkrake Google. ...

Listen

Episode 74

October 29, 2021 00:08:59
Episode Cover

„Achtung Verfassungsschutz! Einmal über zu hohe Steuern geklagt und schon ist man ein Nazi.“

Wer sagt, dass der Staat von hohen Steuern profitiert ist plötzlich rechtsradikal. Beide wollen, nur einer kann. Robert Habeck oder Christian Lindner, wer wird der neue Finanzminister? UND: Wie weit darf man beim Büro-Sex gehen? Wie sich die Sittenwächter an Julian Reichelt abarbeiten.   ...

Listen

Episode 5

May 08, 2020 00:08:59
Episode Cover

Grillfest als Mordversuch

In der aktuellen Folge geht es um Corona und die apokalyptischen Reiter, die Frage, ob das Grillfest schon unter Mordversuch fällt und um Schweden als das gelobte Land aller Freiheitsfreunde. ...

Listen