„Achtung Verfassungsschutz! Einmal über zu hohe Steuern geklagt und schon ist man ein Nazi.“

Episode 74 October 29, 2021 00:08:59
„Achtung
Fleischhauer - 9 Minuten netto
„Achtung Verfassungsschutz! Einmal über zu hohe Steuern geklagt und schon ist man ein Nazi.“
/

Show Notes

Wer sagt, dass der Staat von hohen Steuern profitiert ist plötzlich rechtsradikal. Beide wollen, nur einer kann. Robert Habeck oder Christian Lindner, wer wird der neue Finanzminister? UND: Wie weit darf man beim Büro-Sex gehen? Wie sich die Sittenwächter an Julian Reichelt abarbeiten.  

Episode Transcript

No transcript available...

Other Episodes

Episode 7

May 19, 2020 00:08:59
Episode Cover

Mundschutz oder Aluhut?

In der aktuellen Folge geht es um die Vertrauenswürdigkeit des Robert-Koch-Institutes, die Frage warum ausgerechnet Stuttgart der neue Hotspot für die Verschwörungsszene ist und ob wirklich jeder Kritiker auch ein irrer Verschwörungstheoretiker ist. ...

Listen

Episode 95

April 16, 2022 00:08:59
Episode Cover

„Merkels demoliertes Erbe. Ist ihr Deutschland jetzt völlig egal?“

Bekommt Angela Merkel eigentlich mit was gerade in Deutschland und Europa passiert? Nach 16 Jahren Kanzlerschaft und vielen brennenden Fragen zu ihrer Russland-Politik herrscht plötzlich Funkstille. Das deutsche Pazifismus-Modell: Klappe aufreißen, ohne zahlen zu müssen. Und: Richtig entspannen muss man lernen. Tipps dazu von Verteidigungsministerin Christine Lambrecht. Der Frau, die nicht einmal ein Krieg beeindrucken kann.    ...

Listen

Episode 13

July 02, 2020 00:08:59
Episode Cover

Innenminister Crazy Horst

In der aktuellen Folge geht es auch um die Frage, was ist eigentlich mit Horst Seehofer los? Er verlässt das Ministerium nur wenn es nicht anders geht und kündigt das eine an und macht dann das genaue Gegenteil. Tut ihm die Hauptstadt etwa nicht gut? ...

Listen