Talk im Hangar-7

Talk vom 24.06.: Corona-Mutanten und Klima-Streit: Droht ein heißer Sommer?

Talk im Hangar-7
Talk vom 24.06.: Corona-Mutanten und Klima-Streit: Droht ein heißer Sommer?
/

Weg mit den Masken, bald öffnen wieder die Clubs: Doch kaum kommen die ersten Lockerungen, warnen Virologen schon wieder vor vermeintlichen Killer-Mutationen. Großbritannien und Portugal vermelden steigende Inzidenzzahlen und auch bei uns scheint der erhoffte Sommer wie damals in Gefahr. Speziell die aus Indien stammende Delta-Variante gilt als höchst infektiös. Österreichs Regierung setzt zwar vorerst weiter auf Lockerungen, forciert aber gleichzeitig die Impf-Kampagne – auch für die Jüngsten.

 

Gäste:
Christian Schubert, Psycho-Neuro-Immunologe, Universität Innsbruck
Niko Paech, Ökonom, Universität Oldenburg
Philipp Gut, Schweizer Publizist
Liliane Zillner, Schauspielerin
Stefan Wöhrer, Arzt

Moderation: Michael Fleischhacker


Brought to you by ServusTV of Talk im Hangar-7