Talk im Hangar-7

Talk im Hangar-7: Öffnen für Geimpfte: Alle anderen bleiben eingesperrt?

Talk im Hangar-7
Talk im Hangar-7: Öffnen für Geimpfte: Alle anderen bleiben eingesperrt?
/

In knapp drei Wochen wird wieder aufgesperrt, das Leben kehrt nach Österreich zurück – inklusive Handel, Gastronomie und Hotellerie. Doch nicht alle werden in den Genuss kommen, endlich wieder Sport zu machen und zu verreisen: Wer nicht geimpft ist, dem drohen wohl Nachteile. Noch wird hinter den Kulissen verhandelt, Kritiker jedoch verweisen schon jetzt auf den Gleichheitsgrundsatz und sehen Privilegien für Geimpfte als einen Impfzwang durch die Hintertür.

Gäste:


Ulrike Guérot, Politologin


Gerald Gartlehner, Epidemiologe


Hannes Loacker, Pharmazeut und Unternehmer


Matthias Winkler, Sacher-CEO


Günther Groissböck, Opern-Star


Moderation: Katrin Prähauser


Brought to you by ServusTV of Talk im Hangar-7